Wir wollten Dein bestes Stück

"Diese Aktion fand zum ersten Mal statt.Wir waren alle sehr aufgegret" so das Handtaschenteam vom Kiwanis Club HH.

 

HANDTASCHEN, für viele Frauen ein unverzichtbares Accessoire, von denen "Frau" nie genau haben kann. Aus diesem Hindergrund veranstaltete der Club am 04.05.2019 auf dem Turmweg Flohmarkt ( Rotherbaum) ein ganz besonderes Event.

 

Teamleiter Dirik:

" von No-Name Taschen bis hin zu Disigner Taschen wurden uns nach unserem Facebook Aufruf ( Kiwanis CLUB Hamburg e.V.) von hunderten Frauen,Taschen liebevoll eingepackt in unser Logistikcenter gesendet. Hinzu kamen die zahlreichen Abgabestellen, die von " Frau" persönlich aufgesucht wurden, um ihr "Bestes Stück" (ein Schelm wer hier an anderes denkt) für einen guten Zweck abzugeben. Danke für das Vertrauen in uns" 

Unsere Sammelstellen waren: 

  • Secondella, Hohe Bleichen 5 (HH-Mitte)
  • NH Boutique, Osdorfer Landstrasse 233 (Osdorf )
  • Nicole Herrmann Bekleidung, Harksheider Str. 8 (Poppenbüttel)
  • meori, Wragekamp 8 (Duvenstedt)
  • Familie Sondermann, Schenefelder Landstraße 36 (Blankenese)

    Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen diesen Unterstützern!
Flyer zur Spendenaktion
Hier können Sie sich den Flyer zu unserer Spendenaktion als PDF-Datei herunterladen.
Kiwanis-Flyer-small.pdf
PDF-Dokument [829.7 KB]

Bevor die Spenden aber in den Verkauf gingen...... 

so Gabriele vom Handtaschenteam "wurden die Taschen,mit sagenhaften persönlichem Einsatz " VERKAUFSFEIN" gemacht.

Unser Ziel war es: nur gut Erhaltenes, an die Frau zu bringen. Versteht sich von selbst! 

Dafür wurden die Spenden,sogar gereinigt und wenn es sein musste auch " poliert"

 

Wir helfen da, wo die Not am größten ist.

" Wir haben uns schon Wochen im Vorfeld auf dieses Event gefreut und hofften alle auf einen erfolgreichen Tag.  Geht es doch darum zu helfen,wo die Not am grössten ist....so Angelika, seit 2013 im Kiwanis Club HH.

Der Tag wurde Erfolgreich,doch wie heisst es so schön: Vor dem Erfolg,steht die Arbeit und so begann um 6:15 morgens, bei ströhmenden Regen der Aufbau unseres Standes,so Sven der Präsident des Hamburger Clubs.

 

" Alles für einen guten Zweck" fügen Kartsen & Michael hinzu.Die Einnahmen gehen zu 100 % an unsere Kinder in Not. Dazu weitere Infos nach der Übergabe der Spende- die, wie bei Kiwnais üblich,sehr tranzparent und für jedermann/frau nachvollziehbar veröffentlich wird.Ein grosses Dankeschön an alle Unterstützer und Spender!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kiwanis Club Hamburg e.V.