Kiwanis Spenden-Lauf

Am 29.04.2018 läuft eine Staffel des Kiwanis Club Hamburg beim HASPA Marathon Hamburg mit. Natürlich für einen guten Zweck, für den wir jede Unterstützung gebrauchen können!

 

Ja, ich möchte den Marathon-Staffel-Spendenlauf des Kiwanis-Clubs Hamburg mit meiner Spende unterstützen. Mein Geld wird zu 100% der Kinderdemenz NCL-Stiftung zugutekommen. Für jeden Kilometer, den Michaela, Dirk, Sven und Jochen erlaufen (bis zu 42 km) spende ich:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Nach dem 29.04.2018 werden alle Spender per Email über die tatsächlich erlaufene Distanz informiert und gebeten, ihr entsprechendes Spendenversprechen einzulösen.

 

Für eine Spende von weniger als 200 Euro wird keine Spendenquittung benötigt, um die Spende steuerlich geltend zu machen. Es genügt ein Ausdruck der Überweisung oder der Kontoauszug.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kiwanis Club Hamburg e.V.