Ihre Unterstützung

Wir haben Sie für unsere Sache begeistern können und Sie möchten den Kiwanis Club Hamburg unterstützen? Dann haben Sie die folgenden Möglichkeiten.

Mitglied werden

Sie wollen uns tatkräftig unterstützen? Dann werden Sie Mitglied! Neue Mitglieder können von Kiwaniern vorgeschlagen werden, aber der erste Schritt kann selbstverständlich auch von Ihnen gemacht werden!

Gerne laden wir Sie als Gast zu einem unserer Kennenlern-Abende ein, an dem wir Ihnen Kiwanis, unseren Club und unsere Aktivitäten vorstellen. Dieses Kennenlernen ist wichtig, denn die Ziele des Clubs können nur erreicht werden, wenn die „Chemie“ stimmt. Das Clubleben bietet die Chance, interessante Themen zu diskutieren, in der Gemeinschaft zu wachsen und die Freude am gemeinsamen Engagement zu erleben. Zu Hause und auf Reisen, denn Kiwanierinnen und Kiwanier sind in jedem Kiwanis-Club weltweit als Gast und Freund willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Spenden

Sie wollen uns finanziell unterstützen? Dann spenden Sie! Ihre Spende kommt zu 100% unseren Kinder-Hilfsprojekten zugute. Unser Spendenkonto:

Kiwanis Hilfsfonds Hamburg e.V.

Commerzbank

IBAN DE52 2004 0000 0545 0820 00

Für eine Spende von weniger als 200 Euro wird keine Spendenquittung benötigt, um die Spende steuerlich geltend zu machen. Es genügt ein Ausdruck der Überweisung oder des Kontoauszugs. Wenn Sie uns Ihre Adresse schicken, senden wir Ihnen gern eine Spendenquittung zu.

Veranstaltungen

Sie wollen uns gemeinsam mit anderen unterstützen? Dann besuchen Sie eine unserer Veranstaltungen!

Erleben Sie z.B. einen herrlichen Tag an der Außenalster und sehen Sie ein spannendes Drachenbootrennen. Oder überzeugen Sie Ihren Arbeitgeber, selbst ein Drachenboot-Team ins Rennen zu schicken.

Oder genießen Sie einfach einen geselligen Abend im Theaterschiff Hamburg.

Einkaufen

Sie wollen anderen helfen, uns zu unterstützen? Dann nutzen Sie Gooding für Ihre Online-Einkäufe! Gooding ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten.

Angeschlossen sind mehr als 1.800 Online-Shops wie Otto, Expedia, Media Markt oder die Bahn. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Prämie, im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes. Sie selbst bezahlen dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Online-Einkäufe über Gooding machen und unseren Verein dabei auswählen!

© Kiwanis Club Hamburg e.V.